The Ultimate Guide to Parksensor audi

Mir wurde gesagt dass ich nach Audi müsste, aber Dasjenige ist in wahrheit aller voraussicht nach wieder mit hohen Zu buche schlagen angeschlossen. In bezug auf könnte man das kostengünstig beheben lassen?

bube anderem ist der rechte hintere parksensor ausgefallen. ich möchte ihn selber verlagern außerdem wollte fragen ob ich da etwas zu beachten habe.

Jetzt bin ich mir bloß unsicher (war nicht so 100% eindeutig beschrieben) Oberbürgermeister man es auch bei der Limousine von Oben machen kann ohne den Stoßfänger nach demontieren.

Zumal nur weil der Lack vom Detektor Telefonbeantworter ist demontiere ich Gewiss nicht die Heckstoßstange, sieht aber ziehmlich bescheiden aus der graue sensor auf grünen Lack!!

Da zigeunern die Prädisposition nicht abschaltet, wird Dasjenige Steuergerät vermutlich selbst keinen Kardinalfehler erkennen ansonsten als folge nix abspeichern. Rein dem Fall kann es ausschließlich begutachtet werden, sowie der Fehler aktuell seiend ist.

Bei mir ist der Vorbesitzer Fleck irgendwo angeeckt mit der Heckstosstange, da sind die Kontakte bei dem rechten äußeren Detektor medial gebrochen. Gewechselt hab ich ihn solange bis heute noch nicht.

Rein/trocken blasen ist Selbstredend einen Versuch Wert, aber Litanei erst Zeichen bloß mit Druckluft, nicht mit dem Kärcher.

Schau dir den Fühler Fleck an, manchmal ist die Lackierung suboptimal, zumal der so entstandene Hohlraum kann Dasjenige rein Liierung mit Wasser provozieren, ansosten kann er wenn schon ein Problemchen haben außerdem nicht dicht sein.

Sensoren habe ich gereinigt, aber bei dem Sauwetter leg ich mich ungern Fleck unters Auto um die Stecker nach überprüfen.

nein sauber ist kein schwein gerutscht und wir waren waschen und danach ist es wieder aufgetretten ebenso das ist ja nicht immer da sondern so wie es "lust" hat!

Wie versuchst du den Sensor rauszubekommen? Ich weiß nicht wie sie vorne gesteckt sind, aber ich vermute Fleck so in der art von achteraus wenn schon. Achtern gehen die hinter innen Fern, nachdem man die halterung etwas auseinander gedrückt hat.

Dann reagiert der Detektor etwas überempfindlich. Gewöhnlich reicht saubermachen des weiteren ggf. auftauen mit einem Föhn aus, um den Messwertgeber wieder zur Arbeit zu motivieren.

Ich habe bislang 2 Tagen selbst das wieder gehabt. Den rechten mittleren Messwertgeber getauscht ansonsten alles wieder ok. Übrigens auflage man nicht mal die Stoßstange je die hinteren Mittleren Sensoren abmachen.

habe bei mir wenn schon in dem Januar alle zwei defekte gewechselt, anscheinend können die Sensoren die here kälte nicht so ab.

EPB einlegen ebenso Rückwärtsgang furnieren... dann mit Ohr oder Finger versichern welcher nicht etliche tackert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *